Live can be magic if we start to break free...

Saturday, December 11, 2010

wo waren wir stehn geblieben...?

...
ach ja
Liebe Hoffnung Abenteuer Bla Bla Bla...
yep genau

krass das wars
wiedereinmal bestaetigt sich das altbekannte
wir werden enttaeuscht von unseren Erwartungen
und Ueberrascht und verzaubert vom Unerwartetetennem menschen hinterhergereist nem menschen den ich echt lieb gewonnen hatte
gaukler, anarchisten, alternative, hamburger akzent... nenenedie mich glaub einfach bloss an Heimat und ein par menschen dort errinnert hat.... und dann einfach fallengelassen
...
wie auch immer steckengeblieben
grad die letzte halbe stunde damit verbracht neue studienalternativen auf die sie mich gebracht hat durchzukauen

ich denk ich studier
"Wie bau ich mir meine eigene kleine feine autarke Kommune"

auch genannt "oekologische Agrarwissenschaft" in Witzenhausen... kein Witz den Ort gibts wirklich ist halt aber mitten im nirgendwo
aber da gibts auch schon ne Menge Kommunnen und Natur aussenrum in denen man die 3 Jahre ueber leben koennte und praxisnahe landkommunenhippieanarchisten erfahrung sammeln kann
Brot backen... Kirschbluete... Schnee...

...

oder Oekolandbau und Vermarktung in Eberswalde... was mich auch aufgrund der Berlinnaehe reizen wuerde aber eindeutig nen zu grossen batzen bwl beinhaltet
hoch mensch Berlin zumindest uebers wochenende waer das schon echt fein...

naja schau ich mir dann mal an die unis an wenn ich wieder da bin...

und zuruck zum thema zurueck nach asien


...und Ueberrascht und verzaubert vom unerwarteteten
und das lauert ueberall verdammt


mitten in der nacht auf Fischerbooten reisend
sternenhimmel
feuer in der Nacht
Paradiesinseln
das wiederfinden der Gaukler die ich so lieb gewonnen hab und mit denen auf die naechste Insel
und wieder Sterne... Sonnenuntergaenge....

hab versucht die Fotos hochzuladen aber irgendwie versagt picassa hier an den gratis Internet PCs

und das absolut magischste ueberhaupt flureszierende kleine meereslebenwesen
die wie kleine sterne wie kleine unterwassergluehwaermchen um dich herum... bei jeder deiner bewegungen anfangen zu leuchten
du durch den Sternenhimmel durch den Kosmos tauchst wie ein Engel... wie ein DemiGott...
magisch
sprachlos
...

das hab ich garantiert nicht erwartet
geschweige denn je davon gehoert

meine Fresse...
und einen frohen Advent euch allen...
und viel spass beim weihnachtskalendertuerchen oeffnen
schlittschuhlaufen und Weihnachtsmarktschlendern
und schokigefuellte geputzte Schuhe leeren

komisch wirkt diese Vorstellung hier sureal
komisch komsich
...
nun denn jedoch viel spass dabei
und geniesst
eure Koernerbrotchen mit Kaese
ich schau jetzt mal ob ich die Couchsurferin finde mit der ich mich schon vor wochen verabredet hatte
und morgen dann Dschungel Tempel mit dem Rad erforschen
Ankor What...?

heideliho
bis die Tage
gesegnete Weihnachtszeit
...
Daniel

1 comment:

  1. Hallo Daniel,
    nun ist schon wieder Weihnachten. Bei uns liegt viel Schnee (bei Dir wohl weniger). Wir feiern den Heiligen Abend heute bei Deinen Eltern und Susanne und werden an Dich denken.
    Für das nächste Jahr wünschen wir, daß es erfolgreich werde.
    Mit herzlichen Grüßen
    Oma und Opa

    ReplyDelete