Live can be magic if we start to break free...

Friday, November 26, 2010

hoehenfluege

und die aufs und abs des reiselebens
dafuer leben
dafuer pokern
leiden warten zweifeln wir


und die zeit loest knoten und alles klaert sich wie von selbst
letzter stand
15 dollar bezahlt fuer n visaantrag mit geringen erfolgsaussichten
gaukler verloren
unzuverlaessig nicht zuckende reagierende weltwaertsfreiwillige
und ne verdammte melodramatische stimmung hatte da ich in so ungefaehr dem abscheulichsten auf realitaet  basierenden kruselkabinett seit meinem antifaworkcamp in buchenwald den tag verbrachte
und ne nervige quakende englische backpackerin im touriteam hatte


so ne hahaahaa


jetzt hat er gepokert hat morgens sein visa abgegeben mit ner verdammt riesigen unwahrscheinlichkeit bis zum schon gebuchten wiederausflug zu bekommenn
aber es mangelte an alternativen


ich wollte nich noch mal ne woche in bankog festhaengen
nicht 2 wochen eher nach kuala lumpur fahren
und hach fuck alles andere waere einfach absurde scheisse gewesen


und noch beschissener wenn ich bloss 3 monate bekommen haette und aus unerfindlichen gruenden gilt das visa genau ab ausstellungsdatum


haett ich die kalte jahreszeit im norden abbekommen
hatte keine zeit fuer thailand gehabt
und der arschteure rueckflug den ich schon aus indien nach deutschlang gebucht hatte
(da in der indischen botschaft der philipienen genau dies eine grundvoraussetzung ist das visa zu erhalten)

waere verfallen oder haette umgebucht werden muessen
also quasi ich waere gefickt gewesen nicht so extrem wie mein zimmergefahrte der fasr seinen gesamten backpack samt kontaktlinsen und brille mit extremster sehstaerke verloren und beinah halb blind geendet hatte aber... fast


und dann komm ich zu der botschaft und das schweinchen in seinem steinhaeuschenschalter meint
yup dann mal hier unterschreiben
und ich so nix unterschreiben sag mir erst wie viel monate ich krieg und er so

2 monate
und ich so aaaaaalllllteeeer fick dich (innerlich)
nix is ich brauch 6 monate ich hab den ruckflug gebucht aus eurem land wieder raus


und er so ok 3 monate
april liegt aber spaeter meine fresse
und er so
was ist eigentlich der grund meiner reise
und ich so gaaaannz viel geld ausgeben
im norden in hotels und so


das spiel spielen wir halt dann noch bis 6 monate
scheckern rum
und ich wusste die ganze zeit egal was drinnestand er haette es auch gegen weiter 50 dollar bestechungsgeld eh nicht aendern koennen und krieg das ding wieder und was is


7 monate
in worten SIEBEN


krasssssss krass krass bis mai bis ende mai kann ich nun ab gestern jeden tag nach indien einreisen
und ich rennn prustend mit schreikrampf
und jubelnd in ner endprphien explosion die ganze verdammte strasse runter
meine fresssse


jup und neben bei double entry das heisst vlt kann ich sogar nach nepal
und das direkt neben mein double entry gratis 60 tage visa  fuer thailand

meine fresse und manchmal hilft wuenschen doch
mein herz mein kern ziel wird realitaet

.... danke danke danke...
bei wem oder was welchem prizip auch immer


yup
und kontakt zu allen kambodscha freiwilligen hab ich und geh heut abend fett indisch essen
bin durch zufall in meine gaukler travelbuddies von vang vien in dieser riesigen milionenstadt gestolpert
und hab cs auf nem meeting kennengelernt
bin zu den gauklern an die lakeside umgezogen super gechillt leckres essen khmer leben

da ich ohne die weitergereiste englische quakente den doppelten heisst 8 dollar pro nacht preis haette zahlen muessen

stromer durch die stadt
drinke tee
beobachte die leute beim schach spielen

treff mich mit anderen freiwilligen am central market



das leben liebt mich
ich hoff ich hab euch angesteckt
lodert
funkelt
strahlt 

...


gruesse
in
Liebe
und
Vorfreude


auf seinem Weg,

Daniel

1 comment:

  1. Hallo Daniel,
    na das war ja ein auf und ab mit den Gefühlen. Erst mal großes Lob an Dich, dass Du uns sofort informierst und beruhigst,dass es Dir gut geht.
    Toll, wie Du den Kampf mit den Behörden meisterst.
    Heute ist 1. Advent. Wir haben alles schön weihnachtlich geschmückt. Der Striezelmarkt hat auch schon offen und draußen liegt Schnee!
    Gestern waren Papa, Susi und ich zum Weihnachtskonzert der BB in der Lukaskirche mit Chor und Band - wie immer sehr schön.
    Alles Liebe
    Mum

    ReplyDelete